Es war mal wieder Zeit für ein bißchen Rennradeln. Um mal etwas Neues auszuprobieren starteten Lenne und ich in Köln Worringen bei der "Alfons-Behrendt-Gedächtnisfahrt" der RSG Ford Köln.
Wir gingen auf die 116er Runde mit wenig Höhenmeter, die uns bis fast nach Mönchengladbach führte. Die Landschaft ist eher eintönig und wenig reizvoll aber die RTF war vom Veranstalter prima organisiert und ausgeschildert.
Wie eintönig, da fährst du erst bei mir, dann am berüchtigten Allrather Berg und dann noch bei Berti Vogts...Kleinenbroich bei Korschenbroich am Niederrhein...vorbei und schreibst eintönig?! Mehr gehr doch garnicht, du mußt auch mal den Kopf aus dem Windschatten von Lenne heben und dir die schönen Rübenfelder anschauen ;-)
AntwortenLöschenVG
H-P
Du hast natürlich völlig recht und ich möchte mich für meine einseitige Betrachtungsweise entschuldigen. Der ständige Blick auf die Pulsuhr und auf die (zum Glück blickdichte) Kehrseite des Sauerländers ließen wenig Zeit um Schönheit der Landschaft zu würdigen. Das dieser Landstrich außergewöhnlich nette Menschlinge hervorgebracht hat steht eh außer Frage...
AntwortenLöschen