Donnerstag, 4. April 2013

Ende des Winterpokals 2012/13

Selten war ein Winter in den letzten Jahren so hartnäckig und somit verdiente der Pokal seinen Namen zu Recht. Wir gingen mit dem gleichen Besetzung von Bea's 4 wie im Vorjahr an den Start. Parallel dazu gab es noch einen Ableger des Teams in dem u.a. Shawaii, Lenne und der SiT-Chef Stefan starteten.
Aber der Reihe nach und diesmal von vorne - Vorjahreswerte in Klammern:
Als eins von ca. 600 Teams landeten wir mit 1823 Punkten auf dem 205. Platz (1969Pkte/Platz187)


Die Zusammensetzung der Punkte erfolgte ähnlich wie im letzten Winterpokal. Obwohl ich auf das Trainingslager auf Mallorca verzichtet hatte, kamen ein paar Punkte zusammen. Die meisten vermutlich auf der Rolle "erfahren" kam ich auf nahezu das gleiche Ergebnis wie zuletzt (543Pkt/Platz645)


Platz 2 ging diesmal an die Teamchefin (332Pkte/Platz1231) die in mit ihren flowigen Runden bei Wind und Wetter am Kanal entlang unseren "Dutch Mountainbiker" H-P (487Pkte/Platz775) auf den 3.ten Platz verdrängen konnte.


Über den 4. Platz unseres AWs (287Pkte/Platz1502) freue ich mich besonders. Dadurch verpassen wir nämlich alle die unbekannte Lasagne "Imaginario", denn die wird es diesmal nicht nichtgeben!


Schlusslicht diesmal unsere AS (320Punkte/Platz1364), teilweise entschuldigt wird sie uns vermutlich bald mit ihren technischen Fertigkeiten (nicht nur bei der Lasagne-Zubereitung) noch mehr beeindrucken als bislang schon.

 



Kommen wir noch kurz zum PS-Team* Bea's 2 und deren bekanntesten Member. Beim internen Teamstreit müssen wir uns deutlich geschlagen geben. Insgesamt hat das PS-Team deutlich mehr Punkte als Bea's 4. Das lag vor allem am internen Wettstreit um Position 1 die Lenne mit einem "Quasi-Berufsfahrer" ausgefochten hat.


Shawaii hat trotz langer Pausen die er zum Wandern auf den Salmonellen (oder so ähnlich) nutzte, tatsächlich durchgezogen und seinen Kollegen AW von der Cappuccino-Kippen-Front knapp geschlagen. Glückwunsch dazu - auch wenn mir beim Zustandekommen der Punkte leichte Zweifel bei der eingesetzten Sportart kommen.


Lenne war der absolut Fleißigste und wird das hier vermutlich nie lesen, weil er immer auf dem Rad sitzt oder gerade durch unsere Wälder joggt. Ich vermute die Gesamtpunkte von Shawaii hat er alleine durchs Schwimmen bekommen - und das in einem 3x4m Becken! OK, seien wir ehrlich - selten hat jemand Training so nötig gehabt wie er ;-)



* = Plagiatoren-Satelliten-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen