Selten war so wenig Winter, im Januar konnte ich schon über 600 km Rennrad fahren. Genutzt hat es trotzdem nichts! Aufgrund einer immer wiederkehrender Verletzung konte ich über weite Strecken nicht am Pokal teilnehmen. So war ich alleine im März ca. 3 Wochen völlig außer Gefecht.
Schade, hätte ich doch gerne noch etwas für einen besseren Gesamtplatz getan. So landeten 4 Sieger und ein Sauerländer dann in der Teamwertung auf Platz 104
Kommen wir zu den Teilnehmern. Teamsieger wurde Lenne. Nicht nur, dass er im Endspurt ohne Konkurrenz war, nein er hat es sich aufgrund seiner Schwimm- und BBB (Brust Beine Bauch) - Einheiten auch hart erkämpft. Nun muss ihm nur noch jemand erklären, dass es ein Radsportforum ist und...ach lassen wir das...
Platz 2 und damit knapp vor dem femininen Part des Müller-Clans dann der dauerrekonvaleszente Autor
und am Ende ein Typ namens Boarderkarl. Er ist nach wie vor der große Unbekannte und es ranken sich einige Mythen um seine Person. Dazu kommt, dass er auch beim Sport so gut wie nie gesehen wurde.
Ich für meinen Teil habe den (frommen) Wunsch dass er sich erinnert, dass es da für den Teamletzten noch eine Aufgabe gab...es bleiben 7 Monate bis zum nächsten Winterpokal, Burgl!